Kanal- und Fahrbahndeckenerneuerung K 6720 (Rommelsbach - Sickenhausen)

Im Zuge der Belagssanierung zwischen Rommelsbach und Sickenhausen beginnt ab Montag, 25. April 2022, die Kanalerneuerung zwischen der Zufahrt B 464 und der Zufahrt nach Sickenhausen. Die Kanalarbeiten in diesem Bereich dauern voraussichtlich 14 Tage. Während dieser Zeit ist die K 6720 zwischen der Zufahrt B 464 und der Zufahrt Sickenhausen voll gesperrt. Die Zufahrt zur B 465 aus Richtung Altenburg ist frei befahrbar. Die K 6720 und K 6722 Rommelsbach nach Sickenhausen sind ebenfalls frei befahrbar.

Die Kanalsanierungen werden sukzessiv bis zum Ortseingang Rommelsbach fortgeführt. Im nachfolgenden Bauabschnitt wird die Verbindung Rommelsbach bis zur Zufahrt Sickenhausen gesperrt. Hierüber wird das Landratsamt wieder im Vorfeld informieren.

Die überörtliche Umleitung für Sickenhausen erfolgt während der Vollsperrungen ab dem 25. April von Sickenhausen in Richtung Kirchentellinsfurt ab dem Kreisverkehr in Richtung Altenburg bis zum Zubringer B 464. In Gegenrichtung wird der Verkehr entgegengesetzt geleitet. Verkehrsteilnehmer aus Rommelsbach in Richtung Altenburg B 464 und B 27 werden ab dem Kreisverkehr Rommelsbach Stadtmitte in Richtung Reutlingen zur Auffahrt B 464 geleitet. Informationen zum ÖPNV entnehmen Sie bitte den Aushängen an den Bushaltestellen.

Das Landratsamt Reutlingen bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis, dass Behinderungen und Erschwernisse während der Bauzeit nicht ausgeschlossen werden können. Informationen zu den Sperrungen und zur Umleitung können im Baustelleninformationssystem (BIS) des Landes Baden-Württemberg abgerufen werden.