Freizeitverkehr wird verlängert

Der aufgrund der Corona-Pandemie mit Verspätung gestartete Freizeitverkehr fährt in diesem Jahr zwei Wochen länger

Noch bis zum  1. November 2020 kann mit dem Sonnenalb-Express, dem Biosphärenbus und dem Rad-Wander-Bus Lautertal sonntags mit den Fahrrädern auf Tour gegangen werden. Auch die Schwäbische Albbahn verlängert die Fahrten der Freizeitsaison in diesem Zeitraum. So können die Anschlüsse ins naldo-Freizeit-Netz auf der Schwäbischen Alb bis Anfang November weiter genutzt werden (https://www.naldo.de/aktuelles/naldo-informiert/naldo-freizeit-netz). Der SonnenalbExpress trifft am Bahnhof in Engstingen und der Biosphärenbus sowie der Rad-Wander-Bus Lautertal am Bahnhof in Münsingen auf die historische Schwäbische Alb-Bahn, mit der über Blaubeuren und Schelklingen bis nach Ulm oder in die andere Richtung bis nach Gammertingen gefahren werden kann.

Den Flyer mit den aktuellen Fahrplänen der Freizeitlinien im Landkreis gibt
es hier und auf den Internetseiten der Gemeindeverwaltungen, der RSV und der Fa. R. Bayer GmbH. Auf allen Linien gilt der naldo-Tarif.

Kontakt:
E-Mail: nachhaltige-entwicklung(at)kreis-reutlingen.de